Unsere Mannschaft in der Oberliga-Vierkampf hat eine Besonderheit aufzubieten! Es ist nämlich in unserem Sport möglich, dass ein Spieler welcher in einem anderen Verein auf dem kleinen Tisch spielt, bei und für uns auf dem großen Geläuf antritt. In der aktuellen Saison wird uns Michael Majcherski verstärken, welcher sonst für die Billardfreunde Schwerin sein Queue zusammenschraubt.


10.06.2018

 

Über die Saison verteilt kamen Wolfgang Brand, Michael Majcherski, Achim Klein, Bodo Klein, Klaus Klein, Raimund Bönig und last, but not least, unser "Präsident" Gerd Haumann zum Einsatz - Glückwunsch an alle, die zur erfolgreichen Titelverteidigung beigetragen haben.

 

Sicherlich nicht in Bestbesetzung gelang unserer "Zweiten" auf den großen Billards heute doch noch das Kunststück, am letzten Spieltag das Auswärtsspiel beim Favoriten GT Buer mit 6:2 zu gewinnen.

 

Alle Partien gingen heute über die volle Distanz - lag es am Wetter, oder an den Nerven der Beteiligten bei diesem Endspiel? Die Antwort auf dese Frage wird sicher offen bleiben.

 

Die aktuellen Ergebnisse und die Abschluss-Tabelle findest du >>> hier